Glückwunsch!

Die Blog-Tour zu meinem Thriller

„BRING MICH ANS LICHT“

ist nun beendet.

Auf den einzelnen Blogs gab es interessante Berichte, verknüpft mit Hintergrundinformationen, zu meinem Thriller.
Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Blogbetreiberinnen aussprechen. Ich war sehr erfreut darüber, mit welcher Hingabe ihr die einzelnen Themen beleuchtet habt, um sie den Leser-/Innen näher zu bringen.
Und natürlich auch eine Dankeschön an Tine, für die Organisation der Blog-Tour.

Nun bist Du schlauer und weißt,  wie einige Szenen darin zustande gekommen sind. 🙂

Für diejenigen, die sich aktiv an der Blog-Tour beteiligt und einen Kommentar hinterlassen hatten, deren Name ist im Lostopf gelandet.

Wir haben zwei Gewinner-/Innen gezogen:

  1. Preis: 1 signierter Print von „Bring mich ans Licht“ geht an:
    Buchliebhaber / Horrorfan
  2.  Preis: 1 Kerze – damit Du nicht im Dunkeln sitzen musst – geht an:                         Anja Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Postadresse und mit dem Betreff „Bring mich ans Licht“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich Euer Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann.

Für alle anderen hoffe ich, dass  der Einblick in das Buch die Neugierde geweckt hat.

Bis zum 18.05.2017 habt Ihr noch die Gelegenheit das eBook zum Blog-Tour-Preis von

€ 1,99

 (statt € 3,99)

zu erstehen.

Eure
Kim Ryle

 

Kommentar verfassen

